»We'll kill the fatted calf tonight,
So stick around,
You're gonna hear electric music,
Solid walls of sound!«

- Elton John - »Benny & the Jets«


HERZHAFT WILLKOMMEN ZU MEINEM AKTUELLEN ALBUM »b9«!

Endlich gibt's wieder was auf die Ohren: 56'15" angenehme Beschallung durch 9 energiegeladene, lebhafte und meditative Instrumentalstücke in b-Tonarten mit Synthie-Sounds der 70er, 80er und 90er erwarten Dich!

Gespielt zu 2/3 auf den Freebies von u-he. enthalten 2 Stücke Klänge weiterer Instrumente - beide je 1 des großartigen Zyn 3.0 und 1 zusätzlich 4 der kostenlosen, aber nicht billigen Drum-Maschine H₂.

Verwirrt? Macht nix -

LEHN DICH EINFACH ZURÜCK UND GENIEßE DEN FLUG!

Gespielt, aufgenommen, gemischt und gemastert auf GNU/Linux



Diese Website nervt nicht durch Werbung. Ihre Nutzung sowie die enthaltene Musik (auch als Download) sind für Dich kostenlos - für mich leider nicht. Daher würde ich mich über eine Spende sehr freuen - jeder Betrag ist wärmstens willkommen.
Vielen Dank!